Das Wochenende ist (fast) vorbei

Das Wochenende ist (fast) vorbei

17. Feb 2008 Familie | Family Martin privat | Martin private Nadja Videos 1

Nach drei Tagen und zweieinhalb Nächten ein kleiner Zwischenstand: Nadja geht es sehr gut, sie fühlt sich wohl bei uns. Sie schläft sehr gut, gestern Nacht bis 5 Uhr, dann noch einmal bis 8.30 Uhr. Es war ja auch Sonntag, da schläft man länger. Sie spielt vergnügt, lasst sich bespassen und isst brav (wenn wir ihr den „richtigen“ Abendbrei servieren ;-) ). Heute waren die Pflegeeltern zu Besuch, das hat uns alle Drei sehr gefreut. Und die Pflegeeltern wohl auch! Dann waren wir heute noch baden. Nadja ist leider keine Wasserratte, daher haben wir das lieber schnell zu Ende gebracht. Inzwischen schläft Nadja wieder ruhig im Bett, allerdings quält sie ein wenig der Husten.

Was wir sonst noch so mit Nadja erleben, seht Ihr in einem neuen Video:

[flashvideo filename=/wp-content/video/nadjazuhaus.flv width=320 height=240 resizing=true stretching=exactfit image=/wp-content/video/haus.jpg /]

 

Eine Antwort

  1. Martin, Lisa & Yvonne sagt:

    Hallo Ihr Lieben,
    wir freuen uns riesig für Euch und wünschen Euch genauso viel Spass mit Eurer sußen Nadja, wie wir es mit unserer Lisa haben.
    Wir haben natürlich jedse Video und Bild uns angeschaut und kontnen bei den Videos einiges von Lisa wiedererkennen (Bewegungen und Geräusche).
    Ach ja, die kleine Maus macht uns wirklich sehr viel Freude (am besten schmeckt der Hipp Abendbrei Banane Zwieback ;-) ).
    Wir drücken Euch ganz ganz doll.
    Liebe Grüße aus Magdeburg von Martin, Lisa und Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.