Up to the NEXT LEVEL – Sommerakademie in Kooperation mit der SMBS – University of Salzburg Business School

Up to the NEXT LEVEL – Sommerakademie in Kooperation mit der SMBS – University of Salzburg Business School

22. Jul 2007 Dienstliche Projekte | Business projects Herr Scholz - dienstlich | Mr. Scholz - business Kollegen | Colleagues Videos 2

Die letzten Tage waren sehr schön und intensiv. Wir (Mathes, Nils und ich) waren gemeinsam auf einem Seminar zum Thema „Projektmanagement“, der „Sommerakademie“. Durchgeführt von der Firma Next Level in Zusammenarbeit mit der Salzburg Business School. Referent war Mag. Christian Sterrer.

smbsnext level

Machen wir es kurz: es war einfach genial!

Die Inhalte, das Wissen zum und über das Projektmanagement waren umfangreich, sehr gut aufbereitet, mit großer Erfahrung begleitet vorgetragen. Didaktisch sehr gut geführt, mit abwechslungsreichen Methoden, viel praxisorientierter Gruppenarbeit und ergänzt und auch aufgelockert durch 2 Tage „Social Skills“ (Führen im Projektteam). Abgerundet wurde es durch eine herrliche Unterkunft in Strobl, direkt am Wolfgangsee. Das vermittelte Urlaubsstimmung und war ein wunderbarer Ausgleich zur intensiven 8-tägigen Wissensvermittlung.

Ich kann es jedem nur empfehlen! Die Seminargruppe war begeistert, und Spass hatten wir auch, wie dieses kleine Video der abschliessenden Feedbackrunde zeigt:

Sommerakademie Feedbackvideo

Feedbackvideo Sommerakademie

Und wir überlegen schon, wie eine Sommerakademie nächstes Jahr für „unsere“ Truppe aussehen könnte… was könnte mehr Lob sein? ;-)

2 Antworten

  1. Let your projects fly – Sommerakademie 2007…

    Ich komme gerade von einem einwöchigen Projektmanagement-Seminar in Strobl am Wolfgangsee zurück. Durchgeführt wurde die Sommerakademie von next level consulting, einer östereichischem Beratungsunternehmen.

    Die Anreise versprach, w…

  2. Fabian sagt:

    Hallo Martin – auch wenn es schon eine Weile zurückliegt freuen wir uns über dein tolles Feedback!! Vielen Dank für die „Propaganda“ und liebe Grüße aus Salzburg von der SMBS!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.