UPDATE: Ich habe noch ein paar weitere Fotos von diesem Wochenende hochgeladen. Nadja auf ihrem Bobbycar und die ersten “Sitzungen” auf dem Töpfchen.

Es hat eine ganze Weile gedauert. Erst fehlte mir die Zeit, dann macht mir das System zu schaffen. Plötzlich konnte ich keine Bilder mehr hochladen! Nach einem langen Abend, der zu einer langen Nacht am Sonntag inklusive (gescheitertem) Upgrade auf eine neue Softwareversion und anschliessendem Rollback zur alten war ich ziemlich ratlos und verzweifelt. Heute habe ich den Fehler gefunden. Es iiegt nicht an WordPress, auch nicht am tollen NextGenGallery-Plugin. Nein, es liegt an 1&1, wo meine Seite gehostet wird. Wen es interessiert, lese hier nach.

Fakt 1: ich werde nun wirklich zum Ende der Vertragslaufzeit wechseln, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist miserabel. Mein neuer Blog läuft eh schon bei Strato.

Fakt 2: Das alles interessiert Euch wahrscheinlich herzlich wenig, denn ihr wollt was von Nadja sehen. Also, hier ist es:

Share