Fast ein Monat ist seit dem letzten Posting vergangen. Unglaublich. Eine kleine Ewigkeit im Internet, oder? Nun, was soll ich sagen. Die Elternzeit hat mich halt voll in Anspruch genommen. Und ganz ehrlich: Mit Nadja spielen macht mehr Spass als hier zu bloggen ;-)

Inzwischen hat uns der Alltag eingeholt. Oder sagen wir mal, der “neue” Alltag: Nadja ist im Kindergarten, fühlt sich da sehr wohl. Sie freut sich, wenn sie dort ankommt. Und freut sich, wenn wir sie wieder abholen. Traumkind eben, immer noch! Christiane geht seit drei Wochen wieder arbeiten (natürlich nicht Vollzeit), und seit Montag bin auch ich wieder im Büro. Das wird unser neuer Alltag sein: Nadja im Kindergarten von ca. 9 – 15 Uhr, Nani arbeitet 30 Stunden und ich… naja. Versuche, es unter 50 Stunden zu halten. Hoffentlich liest das mein Chef nicht *grins*

Und nicht zu vergessen: Nadjas erster Geburtstag. Aber dazu gibt es einen extra Post. Zurück datiert ;-)

Share