Live. Wir kämpfen zwar noch… aber LIVE!

Live. Wir kämpfen zwar noch… aber LIVE!

22. Nov 2007 Dienstliche Projekte | Business projects Herr Scholz - dienstlich | Mr. Scholz - business 0

[singlepic=224,320,240,web20,right]Es ist so weit: um 1.30 Uhr wurden die Server umgeschaltet, nun ist unter www.dziennik.pl die neue Seite sichtbar, an der in den letzten Wochen und Monaten mit Vollgas gearbeitet wurde. Es gibt sicher noch einige Bugs zu reparieren, aber hey: wir sind online! Ein kompletter Relaunch mit Wechsel des kompletten Systems in weniger als 4 Monaten, inklusive Konzeption, Design und allem drum und dran… für eine der wichtigsten Internetseiten Polens, der Webadresse der zweitgrößten Qualitätstageszeitung Polens.

Faszinierend, wie hier alle aufatmen, sich gute Laune breit macht, obwohl es sicher noch einige Tage sehr stressig bleiben wird. Wir alle sind sehr gespannt auf die ersten Reaktionen der Nutzer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.