Comments welcome…

Comments welcome…

31. Jul 2007 Homepage | Homepage Private Projekte | Personal projects 0

Mein Kollege Mathes wies mich darauf hin, dass das Registrieren für die meisten Webseitenbesucher ein (zu) großes Hindernis darstellt, um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich dachte, man sollte es als SPAM-Schutz einstellen. Aber es gibt wohl recht effektive Tools, um SPAM-Kommentare deutlich zu reduzieren oder gar zu verhindern. Ich musste zwar eine Weile suchen, aber nun habe ich das „Häckchen“ gefunden, mit dem ich den Registrierungszwang wieder aufheben konnte.

Kurz gesagt: Happy commenting! Keine Registrierung mehr nötig, sondern einfach drauf los schreiben… :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.