Der Grill – Update zum Level 3

Der Grill – Update zum Level 3

30. Jul 2007 Garten | Cottage Grillbau | Building a BBQ Martin privat | Martin private Private Projekte | Personal projects 0

Dank Regenwetter und einiger anderer, teilweise unangenehmer, vor allem aber zeitraubender Umstände habe ich bisher noch nicht viel weiter am Grill gearbeitet. Die große Hoffnung ist die Woche Urlaub, die ich Mitte August auf der „Hazienda“ verbringen will. Da wartet zwar auch noch das Decken des Schuppendaches mit Bitumenplatten, aber das sollte nach den Erfahrungen vom Haus recht einfach und schnell gehen.

Das Einzige, das an diesem WE passierte, war der Abbau der Verschalung und der anschliessende Test der Belastbarkeit. Letzterer totesmutig durch meine unerschrockene Nani durchgeführt. Und hier ist der Beweis:

Es hält! ;-)

Die ganzen Fotos zusammen findet Ihr übrigens unter „Fotos…“ – ist doch logisch, oder? ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.