We did it…

We did it…

08. Nov 2007 Immobilienhai | Penthouse Martin privat | Martin private Wohnung | Flat 0

Heute war es dann tatsächlich so weit: wir haben die letzten Punkte geklärt, die Reservierungsvereinbarung für die Wohnung unterschrieben, die Anzahlung ist überwiesen. Es scheint Wirklichkeit zu werden! Der Termin hat sich zwar noch einmal verschoben, um den Behörden genug Zeit zur Ausstellung der Abgeschlossenheitserklärung und dem Notar zur Grundbuchänderung zu geben, aber im Februar werden wir wohl umziehen. So langsam freuen wir uns richtig auf die Wohnung. Auf die neue Küche, das von uns gestaltete Bad, und das ganze Wohnung drum herum. Vielleicht mach ich demnächst mal ein paar Fotos… inzwischen sieht man schon einiges!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.