Am letzten Wochenende war es nun soweit: die Hochzeit von Denny und Doreen fand statt. Die Feier, für die Christiane als Trauzeugin sehr viel vorbereitet und organisiert hatte. Als ihr Ehemann habe ich natürlich auch etwas dabei geholfen. Um es kurz zu machen: es war eine tolle Feier mit einem wunderschönen Brautpaar. Alles lief wie geplant, es gab keine unangenehmen Überraschungen oder Pannen. Christiane und Robert, der andere Trauzeuge, hatten alles super im Griff, und konnten die Feier sogar selbst geniessen ;-)

Es steht aus meiner Sicht vor allem den Brautleuten zu, Fotos zu veröffentlichen. Daher ist hier nur eines zu sehen, das ich einfach klasse finde. Es entstand, als wir neben den “offiziellen” Fotos für uns Bilder der beiden besten Freundinnen, Braut und Trauzeugin, machten.

Share