WordPress 2.5 installiert…

WordPress 2.5 installiert…

22. Apr 2008 Homepage | Homepage Martin privat | Martin private Nadja Private Projekte | Personal projects 0

Für einige der netten Funktionen meines Blogs („PlugIn“) hab ich schon Updates geladen gehabt. Doch an die eigentliche Plattform, WordPress, hab ich mich lange nicht heran getraut, von wegen SQL-Datenbank-BackUp und so…

Heute dann aber doch. Und es hat gut, sehr gut funktioniert! Meine Daten sind da, meine Fotos, die individuellen Anpassungen beim Design und sogar bei einigen kleineren Funktionalitäten laufen problemlos – nur das „Umfrage-Tool“ will noch nicht mit der aktuellen Plattform :-)

Schade, aber dafür gibt es ein paar neue, geniale Funktionen: das automatische Update von PlugIns zum Beispiel! ;-) Und neue PlugIns, zum Beispiel neue Fotodarstellungen – wie findet Ihr zum Beispiel diese?

[pcviewer=17,600,500]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.