Das Renaissance Hotel in Hamburg

Das Renaissance Hotel in Hamburg

19. Nov 2007 Herr Scholz - dienstlich | Mr. Scholz - business Reisen und fremde Länder | Traveling and foreign countr 1

[singlepic=220,320,240,web20,left] Ein weiteres Hotel, das ich sehr empfehlen kann, ist das Renaissance Hotel Hamburg. Es gehört zur Marriot-Gruppe und entspricht in vielem dem Marriot Warschau – schöne Zimmer mit eleganten Bädern, tollen Betten mit vielen Kissen, sehr gute Lage und eine sehr schöne, neu gemachte Inneneinrichtung. Das Frühstücksbuffet habe ich noch nicht getestet, aber der Zimmerservice war sehr gut und sogar „preiswert“ – also das Geld wert.

Der einzige Wermutstropfen – auch hier verlangt das Hotel 12,50 EUR für 24 Stunden WLAN-Zugang. Das muss doch nicht sein, oder? Ich meine, einen Monat DSL-Flatrate kostet heute kaum noch soviel!   

Eine Antwort

  1. Anonymous sagt:

    In der Tat.. sogar bei wesentlich billigeren Hotels in Polen und Tschechien (Preise um 60 EUR) gibt`s WLan gratis! Gruss Gero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.