So weit ist es nun schon: Martin schreibt über das WETTER?!? Aber ja, in den letzten Tagen war es einfach zu verrückt!

Am letzten Freitag hab ich noch auf der Community-Seite amiado.com im Blog gepostet, dass mir das Wetter auf den Senkel geht: Kühl, grau, nass. Herbst- oder genauer, Novemberwetter schon Ende August/Anfang September. Dort endete ich mit den Worten: “Hoffentlich kommt wenigstens ein schöner Spätsommer/warmer Oktober…!”

Und *schwups* – am Wochenende wurde das Wetter besser, die Hochzeit eines sehr guten Freundespaares verlief nicht nur “trocken “, sondern gar mit Sonnenschein. Wenn der sehr starke böige Wind nicht gewesen wäre, wäre es ein perfekter Spätsommertag gewesen. Aber auch so reichte es zum “Nachts unter Sternen tanzen”. Der Montag war hier in Berlin sogar noch schöner: sommerlich sonnig, blauer Himmel und bis zu 25°C! Das veranlasste mich zu einem freudig-optimistischen Posting. Und was ist der Dank?!?

Heut ist wieder ein SCH***Wetter! Hier ein paar Impressionen, aufgenommen aus dem Auto heut morgen auf dem Weg zur Arbeit. Bei einem solchen Wetter will man doch nur im Bett bleiben, oder?!?!

Share