Nachdem die Webseite ja gestern nacht (oder heute früh…) um 2 Uhr in der Version 1.0 live gegangen ist, habe ich heute schon die ersten Erweiterungen und neuen Module einbauen können und nenne das mal Version 1.1:

  • Die ersten Videos sind online, eins als YouTube-Version, eines direkt vom Server anzusehen
  • SnapShot-Preview: wenn Ihr über Links mit der Maus wandert, erscheint ein Vorschaufenster. Soll ich das so lassen, oder stört es Euch? Es gibt die Chance, ein kleines Symbol neben jedem Link erscheinen zu lassen, und nur, wenn Ihr darauf klickt, geht das Vorschaufenster auf…
  • Unter “about me” ist ein Plazes-Widget eingebaut, eine kleine Animation, die Euch zeigt, wo ich gerade bin und wo ich war (basierend auf www.plazes.com)
  • Die Linkliste (“Blogroll) wurde aktualisert und ergänzt

Keine Sorge, so schnell und so dynamisch geht das hier sicher nicht weiter, auch wenn ich schon ein paar Ideen für die Version 1.2 habe… und natürlich gern Eure Hinweise und Kommentare aufnehme!

Share