Am 13. Juni 2007 war Herbert Grönemeyer im Olympiastadion – Pflichtprogramm für meine Frau, und ich seh ihn auch sehr gern. Voller Vorfreude (Christiane) und etwas skeptisch (Martin) waren wir dann da. Ich war unsicher, ob er das Olympiastadion zum Kochen bringen kann, wie er es mehrfach in der Waldbühne geschafft hatte. Wir hatten Sitz(!)plätze seitlich von der Bühne… Kurz gesagt: es war ein TOLLES KONZERT! WAHNSINN. Als er in der Zugabe “Zeit das sich was dreht…” anstimmte, musste sogar ich mein Handy rausholen und aufnehmen. Obwohl ich das normalerweise ziemlich albern finde, aber DAS musste festgehalten werden!

Das Grönemeyer-Video

Übrigens: Meine Kollegin Gitta war auch auf dem Konzert, und hat auch (genau) ein Video gemacht… ratet mal, bei welchem Lied ;-)

Und ja, ich KANN NICHT SINGEN :-)

Share