Neue Videos von Nadja!

Neue Videos von Nadja!

15. Feb 2008 Familie | Family Martin privat | Martin private Nadja Videos 0

Ich habe etwas gebastelt, und nun sollten die Videos direkt auf der Webseite zu sehen sein. Hier seht Ihr ein paar Aufnahmen der letzten Tage, einfach „nur“ so, ohne große Bearbeitung. Aber dafür luxuriös direkt auf der Webseite, ohne Download. Einfach nur mitten auf das Video klicken, auf den weißen Pfeil. :-)

Nadja im Reisebett, aufmerksam der Spieluhr lauschend:

[flashvideo filename=/wp-content/video/test.flv width=240 height=320 resizing=true stretching=exactfit image=/wp-content/video/gedreht.jpg /]

Nadja auf der Spieldecke, von Nani bespasst:

[flashvideo filename=/wp-content/video/nadja_decke.flv resizing=true stretching=exactfit image=/wp-content/video/decke.jpg /]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.