Willkommen, Malte Lennart|Welcome, Malte Lennart

Willkommen, Malte Lennart|Welcome, Malte Lennart

27. Nov 2009 Familie | Family Malte Martin privat | Martin private Nadja 5

Um 0:55 Uhr am 25.11.2009 war es soweit: unser Sohn Malte Lennart erblickte das Licht der Welt. Für die Statistik-Fans: 3.300g und 49cm. Die Geburt selbst verlief wie im Lehrbuch, ohne besondere Vorkommnisse. Wobei die Geburt ansich natürlich etwas ganz Besonderes, Einzigartiges ist! Mama und Malte sind wohlauf, und auch Papa hat es gut überstanden. Nadja war bei Oma und Opa in besten Händen und konnte es am nächsten Morgen kaum erwarten, Malte zu sehen. Aber genug der Worte, schaut Euch einfach die Bilder an!

25th November 2009, 0:55 am: our son Malte Lennart enters this world. For the stats: 3300g and 49cm. The birth itself ran smoothly, just as written in the books. Still, it was a miracle! Mam and Malte are just fine, and Dad, too. Nadja was pampered by Grandma and Grandpa and could not wait to see Malte next morning. But enough said, let the pictures talk!

[smooth=id: 48; width:600; height:450; timed:true; arrows:true; carousel:true; links:true; info:true; align:center; frames:false; delay:9000; transition:crossfade; open:false; text:All pictures; margin:8;]

 

5 Antworten

  1. Matthias sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch alle!

  2. Silvia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Sorry, so lange gebraucht zu haben, vergesse immer, mich „einzuclicken“ und warte daher auf e-mail, bin aber eben noch drauf gekommen. Ein Monat Verspätung für den Nachwuchs fand ich ja doch viel…
    Kommt demnächst noch Post nach.
    Liebe Grüsse!

  3. Conny und Ole sagt:

    Unser Sohn Malte Lennart wurde am 06.07.2009 um 9:52 Uhr (6 Wochen zu früh) geboren. 2600 g und 48 cm.

    Gruß aus Stade und viel Spaß mit dem Lütten.

  4. nicole klein sagt:

    Liebe Familie Scholz,

    es freut mich, dass Ihnen das Vorwehenzimmer gefallen hat! Das entnehme ich zumindest aus dem Text „Nein kein 4*Hotel sondern…“!
    Die Vorwehenzimmer sind von mir / uns gestaltet worden und bei meiner Recherche nach Fotos bin ich bei Ihnen gelandet… :)

    Beste Grüße – Nicole Klein.

  5. Martin sagt:

    Hallo Frau Klein,

    die Zimmer sind wirklich einfach genial. Schön. Elegant. Wohlfühl-Zimmer. Auch die Lichtgestaltung fand ich sehr toll. Wir haben uns da drin sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt sehr genossen… Ich hoffe, Sie können auch mal an die Wöchnerinnen-Zimmer ran :-)))

    Liebe Grüße
    4xScholz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.