Die Weihnachtstage… Zeit für Besinnliches, für ruhige Stunden im Kreis der Lieben… ODER AUCH NICHT :-)

Für mich bedeuten die Weihnachtstage auch seit vielen Jahren Zeit zum Computer spielen… Es gibt schöne Erinnerungen an einen 386er PC mit TestDrive4, an dem ich zusammen mit meinem Bruder fast die Bescherung “verspielt” hatte (“Ja, Mama, toll, dass Bescherung ist… aber jetzt können wir nicht! Ich fahr grad ne schnellste Runde…”). Und viele Geburtstage meines Bruders (am 25.12.), die ich mit ihm zusammen irgendwelche Dungeons von Monstern und Skeletten befreit habe.

So auch dieses Jahr. Dazu an anderer Stelle mehr. Denn dieses Jahr kam zusätzlich die Wii dazu… Von den Tennis-Schlachten mit meiner Schwägerin bis gestern nacht um 1 Uhr auch an anderer Stelle mehr. Für den Moment nur soviel: Nach (gewonnenen!) 18 Kämpfen (Debütkampf am 15.11.2007) hat Maddin, mein alter Ego, mein Mii, mein Wii-Avatar, den Status eines Profiboxers (Level 1000) erreicht!!!

Zwei weitere Kämpfe als Profiboxer hat Maddin schon gewonnen, erneut durch K.O.! Die gefürchtete Kombination aus linker Gerade und rechtem Leberhaken hat zugeschlagen… Aktueller Stand: 20 Kämpfe, 20 Siege, davon 17 durch K.O. – Maddin ist Pro mit Level 1.124 – to be continued…

Share