Ein weiterer Tag in Warschau. Und das bei DEM Novemberwetter :-(

Hoffentlich findet der Relaunch der Webseite heute statt. Nach dem wir schon drei Wochen im Verzug (und damit im Dauerstress) sind, sollte es gestern 23 Uhr endlich live gehen. Leider standen doch noch “Show stopper” im Weg. Nun ist es für heute 23 Uhr geplant, also “X -30 min” … noch einen Tag verschieben darf nicht sein. Soll nicht sein. Kann nicht sein. Hey, ich habe nicht genug Klamotten bei :-) Andererseits, auch das gehört wohl zum Launch dazu. Genau wie die Pizza, auf die wir erst 1,5 Stunden warteten, um dann zu hören, dass der Fahrer schon an der Rezeption des Bürogebäudes war. Aber die wussten dort nicht, wohin damit – denn der Pizzabote hatte zwar einen Namen und eine Telefonnummer eines Kollegen – der hatte aber kurz das Haus verlassen und an der Rezeption einen anderen Ansprechpartner mit anderer Nummer hinterlegt. Leider war das zu viel für Rezeptionist und Pizzafahrer. Anstatt beide Nummern zu probieren, haben sie keine angerufen. Statt dessen ist der Fahrer einfach wieder weiter. Verdammt… und wir hatten HUNGER!!! Aber gut, nach dem wir das endlich – nach mehrmaligem Nachfragen – erfahren hatten, einfach noch mal angerufen. Und nach nur weiteren 30 Minuten kamen die Pizzen – fast noch warm… aber Hauptsache SATT. Schick Essen gehen wir ein anderes mal…

Okay, Leute, Daumen drücken. Für die Webseite. Für welche Webseite? DAS verrate ich, wenn es funktioniert hat :-)

Share