…oder zumindestens Europas. Naja, oder wenigstens einiger Orte in Europa oder der Welt, an denen ich war. ;-)

Ich habe beschlossen, hier mal in loser Folge einige Fotos von Hotels und Pensionen einzustellen, bei denen ich zu Gast war. Mit Empfehlungen und “Nicht-Empfehlungen”. Die Idee kam mir eben, als ich im Hotelrestaurant hier in Prag gerade mit einem netten älteren amerikanischen Ehepaar auf Europatrip über Hotels in Budapest, Prag, Wien und Co. philosophierte… was bin ich für ein “Globetrotter” *lach*.

Ich werde sicher auch noch ab und zu einige Nachträge machen von Hotels, in denen ich schon war. Viel könnt Ihr unter “Plazes.com” einsehen, der Webseite, von der auch das witzige Tracking-Tool stammt, dass Ihr auf der “About Martin”-Seite findet. Hier entsteht auf Basis der Internetanschlüsse, die ich genutzt habe, eine Karte der Plätze, an denen ich (online) war. Dort sind auch einige Hotels schon von mir aufgeführt und bewertet worden. Denn die große Frage ist doch immer: Wo schlafe ich, wenn ich unterwegs bin? Gerade, wenn man nicht den (Luxus-)Urlaub sondern eher den spontanen (geschäftlichen) Städte-Trip macht. Und wer das schon ein paar Mal machen durfte/musste, kennt das sicherlich: 4 Sterne allein sind nix wert, sagen höchstens etwas über den Zimmerpreis, aber nicht die Zimmerqualität aus. Aber mehr dazu in anderen Beiträgen…

Share