Level 2 – Die Finanzierung

Level 2 – Die Finanzierung

10. Jul 2007 Immobilienhai | Penthouse Martin privat | Martin private Private Projekte | Personal projects Wohnung | Flat 3

Letzte Woche hatte ich bereits mit dem Kundenbetreuer der Verkäufer wegen der möglichen Übertragung von Kreditanteilen aus Förderprogrammen telefoniert. Dieser ist als Firmenkundenbetreuer allerdings nicht für unsere Finanzierung zuständig (da wir ja Privatkunden sind…). Nun, kein Problem, kenn ich noch aus meiner Bankzeit. Glücklicherweise sind auch ne Menge meiner Freunde gelernte Bankkaufleute, und einige arbeiten noch in der Bankbranche. So auch Steffen, der bei eben dieser Bank den Kontakt zum Baufinanzierungsspezialisten herstellte.

Nachdem ich mit diesem 2,5 Tage (also seit Donnerstag) „Königskinder“ gespielt hatte (wir fanden einfach nicht – telefonisch – zusammen, einer war immer im Meeting), klappte es heute abend. Ein langes, entspanntes, streckenweise sogar witziges Gespräch lässt mich glauben, dass wir bald eine Finanzierung zu akzeptablen Konditionen haben – auch, wenn ich dafür wieder Sparkassen-Kunde werden muss ….

3 Antworten

  1. Juten Tach!

    Bin ich damit der Erste? Yeah, yeah, yeah!

    Kurzer Kommentar zu meinen ersten Eindrücken:
    . Totschickes Design, wirklich!
    . Es fehlt eine Liste für allgemeine Kommentare wie diesen.
    . Ich will Videos!
    . Meld dich bei meiner Bundesliga-Tipprunde an (damit verbinge ich die Nächte…). (:

    Beste Grüße,
    Johannes

  2. Johannes Eydinger sagt:

    Achja, eine Kritik gibt’s doch noch:

    „Martin’s Welt“ mit besitzanzeigendem Apostroph geht ja nun mal gar nicht, du!

    PS: Kann ich HTML nutzen bei den Einträgen?

  3. Martin sagt:

    Hallo Johannes,
    ja, Du bist natürlich wieder Erster! Hatte ich schon drauf gewettet.
    Danke für Deine Hinweise.
    – Kommentarliste werde ich einbauen, muss ich mich aber erst bei meinem Kollegen informieren. Kommt auf die ToDo-Liste für Version 1.1
    – Video wird heute noch eingestellt, haben da zwei selbstgedrehte im Hinterkopf
    – Bundesliga-Tipprunde muss Nani machen, Fussball ist ihr Fachgebiet, davon versteh ich nix…
    – Wenn hier in dem Text ein paar Wörter in Fett- bzw. Kursivschrift erscheinen, funktioniert html :-)
    – Das Apostroph ist raus. War mir ja bekannt, aber ich fand es mit dem „‚“ schicker… aber Du hast Recht: wir wollen die Deutsche Sprache nicht noch mehr verunstalten :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.