Der ‚kleine‘ Nils

Der ‚kleine‘ Nils

22. Jul 2007 Der kleine Nils | Little Nils 0

Eins vorab: Nils ist nicht klein. Weder hinsichtlich der Körpergröße, und schon gar nicht als Person. Wie heisst es so schön: Wahre Größe wurde noch nie in Zentimetern gemessen! Und selbst bei der Körpergröße, oder einfacher: der Länge, ist Nils nicht gerade „kurz“. Trotzdem fiel mir einfach diese Wortfolge ein, vielleicht gibt es ein Buch oder einen Film, der so hies? Auf jeden Fall werden hier ein paar (sinnfreie!) Gedichte veröffentlicht, die mir während der Summer Business School eingefallen sind … und wer darin einen Sinn findet, darf ihn behalten! Oder gern als Kommentar posten :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.