Die zweite Homepage – 2000

Die zweite Homepage – 2000

17. Jul 2007 Homepage | Homepage Martin privat | Martin private Private Projekte | Personal projects Reisen und fremde Länder | Traveling and foreign countr 1

Ich hatte das große Glück, während meines Studiums, dass ich als berufsbegleitendes Studium zusammen mit der Dresdner Bank in Berlin absolivierte, ein Praktikum in New York machen zu können. Um genauer zu sein, an der Wall Street – DEM Arbeitsplatz für werdende Investmentbanker. Und dazu zählte ich damals. Das alles anders kam, steht auf einem anderen Blatt – oder in einem anderen Blog?! Anyway. Die Erfahrungen in NYC waren sehr intensiv, toll, einmalig. Ich hatte mich daher entschlossen, dazu eine thematische Webseite – wiederum bei angelfire – einzurichten. Etwas erfahrener in HTML und etwas dezenter und strukturierter im Design entstand im Jahr 2000 meine zweite Homepage:
[singlepic=119,160,120,web20,]

Auch hier waren zwischenzeitlich einige Links zu Grafiken kaputt, aber den LogIn hatte ich noch, und so ist die Seite wieder voll sichtbar. Die Reiseberichte, die ich damals für meine Familie, Freunde und Kollegen geschrieben habe, lese ich heut noch gern. Ich glaube, diese werde ich auch mal hier ins Blog einstellen. Übrigens: alle Fotos dort sind noch auf FILM gemacht und dann einzeln eingescannt worden! Und die Bildergalerien sind alle manuell als HTML-Tabellen erstellt worden. FLICKR, wo warst Du, als ich Dich brauchte?!?! :-)

Eine Antwort

  1. […] Webseite ging bereits 1997 mit vielen blinkenden Bildchen und schlechtem HTML ins Netz. 2000 folgte eine weitere über mein Praktikum in New York. Nachdem die ersten Seiten bei einem werbefinanzierten Anbieter […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.